Bewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Ich wollte ma fragen ob ich vllt mit meinem Beschwörer in eure Gilde darf. Ich weis das ich zu low bin (erst 17) aber dass kann sich ja noch ändern(un ich muss ja net sofort rein ). Im Real life bin ich 12 jahre alt ( bald 13 ) und heiße Bastian. Vllt nehmt ihr mich ja auf wir werdens sehen.
Lg Basti
Ps: Mein Char heißt HandofDoom
Lg Basti
Ps: Mein Char heißt HandofDoom
Shyria- Anzahl der Beiträge : 68
Re: Bewerbung
tut mir leid basti... du bist leider zu low, zu jung und zu blond
ne spaß ... hoffe clyde stimmt unserer abstimmung bei
ne spaß ... hoffe clyde stimmt unserer abstimmung bei
Bewerbung
Lieber basti,
ich finde du bist leider zu jung für dise gilde xPP
zurzeit gehöre ich zwar nich mehr dazu aber ich finde wie domi schon gesagt hat du bist zu BLOND
ne auch nur spaß bast.... finde eig. (auch wenn ich vllt zurzeit kein mitsprache recht hab ^^) das du in die gilde gehörst, und glaube da stimmt auch jeder zu^^
ich finde du bist leider zu jung für dise gilde xPP
zurzeit gehöre ich zwar nich mehr dazu aber ich finde wie domi schon gesagt hat du bist zu BLOND
ne auch nur spaß bast.... finde eig. (auch wenn ich vllt zurzeit kein mitsprache recht hab ^^) das du in die gilde gehörst, und glaube da stimmt auch jeder zu^^
xEduard- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Bewerbung
So mein lieber Bastian...
Ich denke, Du solltest erstmal noch kräftig in der Zweitgilde vorfarmen, bevor wir Dich umpacken können.
Da Du in der Hauptgilde im Moment keine Sperre bekommen kannst, weil unser Leader aus technischen Gründen verhindert ist, würde ich Dir empfehlen, mindestens so lange in der Zweitgilde zu verweilen, bis Clyde wieder on ist.
Danach kann über dieses Thema neu abgestimmt werden...
Somit ist dieser Thread geschlossen.
Ich denke, Du solltest erstmal noch kräftig in der Zweitgilde vorfarmen, bevor wir Dich umpacken können.
Da Du in der Hauptgilde im Moment keine Sperre bekommen kannst, weil unser Leader aus technischen Gründen verhindert ist, würde ich Dir empfehlen, mindestens so lange in der Zweitgilde zu verweilen, bis Clyde wieder on ist.
Danach kann über dieses Thema neu abgestimmt werden...
Somit ist dieser Thread geschlossen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten